News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





24.11.2015

Plätze zu – Tennispause? NEIN!


Julia Thiem

Die Winterrunde hat Fahrt aufgenommen – mit 4 LUPO Mannschaften bei den Damen und 3 bei den Herren, in den unterschiedlichen Altersklassen. Noch zeichnen sich keine ‚Trends’ ab, die Winterrunde ist noch zu ‚jung’. Alle Begegnungen und Ergebnisse finden Sie wie immer bequem über die LUPO Seite unter ‚Sport’.

Klaus Klein

Noch keine Lust auf Hallen-Tennis verspürte Klaus Klein aus der Meistermannschaft der Herren 75. Wie jedes Jahr spielte er Grade 1 Senioren Turniere in Chile, Argentinien und Brasilien – mit sehr gutem Erfolg. Ein Sieg war dieses Jahr nicht dabei, aber bei allen 3 Turnieren belegte Klaus Klein den zweiten Platz.

Julia Thiem aus dem Damenkader scheute die Halle nicht. Sie fuhr den nächsten Sieg in einem Ranglisten-Turnier im nahen Erding ein, wo sie (noch Deutsche Rangliste 134) im Endspiel Franziska König –Ranglistenplatz 60 – vom Nachbarverein Iphitos schlagen konnte.

Wir gratulieren und sind schon gespannt auf Julia’s Platzierung in der neuen Deutschen Rangliste, die nun hoffentlich Ende November erscheinen wird.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]