News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





17.08.2015

Simon und Selle siegen in Karlsfeld


Wieder war es ein erfolgreiches Turnier-Wochenende für LUPO Spieler beim 13. Senioren-Turnier in Karlsfeld! Erst Hitze und dann (endlich) Regen und Temperatursturz am Sonntag haben die guten Spieler aus dem Club nicht aufhalten können!

Damen 50

Martina Simon sicherte sich Sieg und Titel mit einem glatten 6:3/6:0 im Finale – herzliche Gratulation!

Herren 70

Hier gratulieren wir Dr. Werner Selle (LK 9) zum hart umkämpften Finalsieg über Ronald Cameron (LK 11) mit 7:5 / 6:4

Weitere gute LUPO Ergebnisse waren:

Herren 50 - Finalist

Peter Heiss stürmte mit glatten Siegen bis ins Finale, wo er aber Altmeister Norbert Henn ebenso glatt unterlag.

Herren 60 – Finalist und Halbfinalist

Michael Mitsch konnte im Finale dem Favoriten Martin Scheurer immerhin 4 Spiele abringen, um dann doch mit 4:6 / 0:6 zu unterliegen. Zuvor hatte Scheurer im Halbfinale Gerald Feger ausgeschaltet.

Herren 65 – Halbfinalist

Dr. Dietrich Beck unterlag erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger Reinhold Bahe.

Nächste Woche treffen sich die Senioren wieder bei den 25. Internationalen Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren am Tegernsee. Dort wird die Luft noch etwas ‚dünner’ werden – aber es sind sicher wieder viele LUPO’s am Start


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]