News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2022)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  [2021]  





13.05.2015

Sehr erfolgreiche Woche für die LUPO Mannschaften!


Dickhardt

Dickhardt
Schon am Dienstag, 5. Mai, war der Start in eine vom Wetter her weiter durchwachsene Woche.
Am Dienstag wurden dann auch gleich von beiden Mannschaften, die im Einsatz waren – Herren 75 und Freizeit-Damen 50 – Siege eingefahren, gefolgt von den Herren 65 am Mittwoch. Am Donnerstag war der erste Einsatz der Saison der Herren 70, auch mit einem souveränen 6:0-Sieg gekrönt. Mannschaftsführer Friedhelm Knippertz macht also so weiter, wie er bei den Herren 65 aufgehört hatte.
Am Samstag/Sonntag konnte einem fast schwindlig werden, so viele Mannschaften erzielten Erfolge! Von insgesamt 27 Begegnungen gingen die LUPO’s 20 Mal siegreich vom Platz.
Sehr erfreulich wieder das positive Abschneiden der Kinder und Jugendmannschaften: 5 Siege, 1 Unentschieden, und nur eine Niederlage. Einen eigenen Bericht mit Bildern findet ihr unter dem Menüpunkt ‚Jugend’.
Sonntag war ein besonderer Spieltag im LUPO. Unsere Spitzenmannschaften der Herren I in der Bayernliga, und der Damen I und II in der 2. Bundesliga und der Regionalliga zeigten hervorragendes Tennis, was auch auf großes Zuschauerinteresse traf. Es war sehr viel los auf unserer Anlage und das Wetter spielte mit. Einen ausführlichen Bericht über die siegreiche Bundesligabegegnung gegen Weiß-Blau Würzburg finden Sie unter ‚Bundesliga’.
Alle Ergebnisse finden Sie hier im PDF-Dokument Ergebnisse.
Fotogalerie Spieltag 10.5.2015

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]