News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





21.04.2015

Klaus Klein erneut Titelträger!


Unser LUPO-Urgestein Klaus Klein, der als junger Mann schon Bundesliga für den Club spielte, tritt immer wieder große Reisen in Sachen Tennis an. Dieses Mal ging es über Spanien, wo Klaus bis ins Finale der Herren 75 in einem Turnier der Kategorie 2 kam, weiter nach Brasilien. Dort wartete ein Grade 1 Turnier in Brasilia.
Die Altersklasse 75+ wurde im Round Robin ausgespielt. Die Ergebnisse der zwei Gruppenspiele sehen sehr souverän aus, im Match um den Titel wurde hart gekämpft, bis Klaus mit 7:6 / 6:4 als Sieger über den Brasilianer Tibirica Marcelo Barcelos LINHARES feststand. Der LUPO gratuliert!
Und dann hoffen wir mal, dass die klimatischen Bedingungen bei Beginn der Punktspielrunde der Herren 75 am 5. Mai auswärts in Berchtesgaden kein zu krasser Kontrast zu den Temperaturen beim Turnier in Brasilien sein werden.

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]