News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





06.01.2015

Frederic Krusemark holt ersten Turniersieg 2015 in den LUPO


Frederic-mal nicht
mit Tennisschläger

 

Im Februar wird Frederic Krusemark erst 14 Jahre alt. Doch bei Tennisturnieren ist er längst seiner Altersklasse entwachsen. Frederic tritt regelmäßig in der Altersklasse U16 an, und das mit viel Erfolg!
Auch im Neuen Jahr startete er gleich durch! Beim Krumbacher Jugendcup besiegte er (LK 14) in einem 16’er-Feld Spieler mit besseren LK’s (Valentin Peter, LK 12 und Luke Busse, LK 11), und auch – ebenfalls mit LK 14, Michael Sperl, den Mannschaftskollegen aus dem Luitpoldpark (schade dass beide in der gleichen Hälfte des Turnierfeldes waren!).
Frederic gewann den Titel in der Altersklasse U16!
Der LUPO gratuliert herzlich, und wir freuen uns alle auf eine tolle Mannschafts-Saison mit unseren Knaben und Junioren.!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]