News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





06.08.2014

Spitzen- und Breitensport im LUPO


Jede Menge war wieder los im LUPO vom 28. Juli bis einschließlich 4. August. Kaum waren wir ‚ausgeschlafen’ vom Sommerfest, rückten ab Montag leistungsstarke Seniorenspieler/innen an. In den Altersklassen ab 40+ bei den Männern und ab 45+ bei den Damen nahmen im Laufe der Turnierwoche 220 Spieler/innen an den Wettkämpfen teil. Und in allen Altersklassen gab es beeindruckendes Tennis und sehenswerte Matches.
Auch 32 LUPO-Mitglieder/innen nahmen teil, und erreichten zum Teil ausgezeichnete Platzierungen:
Alle Viertel-Finalisten:
D60 – Carmen Prezzi-Wunderli, H40 – Christoph Pressmar, H50 – Christian Beiersdorf, H60 – Gustl Stephan, Dr. Dietrich Beck, H75 – Georg Wirth
Alle Semi-Finalisten,:
H55 – Stephan Triller, H70 – Hans-Jürgen Schulz, Wolfgang Eiden,, H75 – Georg Wohlfromm, Friedhelm Knippertz,
Finalisten:
D55 – Gabi Seubert, H80 - Siegfried Dinsel
Sieger:
H70 – Klaus Klein
Trotz einiger Wetterwidrigkeiten war es wieder ein gelungenes Turnier. Die vielen Teilnehmer fühlten sich sichtlich wohl auf der schönen LUPO-Anlage. Wir freuen uns für alle LUPOs, die ITF-Punkte sammeln konnten und gratulieren herzlich!
Am Montag dann: Kontrastprogramm! Der Breitensport hat übernommen in Form des mittlerweile über die Grenzen Münchens hinaus bekanntem ‚Gummibärchen-Cup’, der nun schon seit ?? Jahren hervorragend durch Elfriede Grünbauer organisiert wird.
Mehr als 50 Damen hatten einen Riesen-Spass bei einem Doppelturnier, wo mindestens genauso ehrgeizig gekämpft wurde. ITF-Punkte gab es keine – dafür aber Gläser gefüllt mit köstlichen Gummibärchen. Die gute Laune der Teilnehmerinnen war bis in den Abend hinein von unserer Terrasse zu hören.
[P.S.: Fotos nur auf Nachfrage]

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]