News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





27.07.2014

Ein Sommer-(Regen)-Fest


Gegen 19.30 Uhr mussten die Verhandlungen mit dem Wettergott endgültig als gescheitert erklärt werden. Vorangegangen war eine Phase des Bangens, des Hoffens und des Bittens, doch der Wettergott pfiff seine Wolken nicht zurück. Nur mit einem hatte er nicht gerechnet: mit dem zähen LUPO-Völkchen!
So zahlreich wie bei einem lauen Sommerabend – den wir eigentlich bestellt hatten – kamen unsere Mitglieder nicht zum Fest, aber der ‚harte Kern’ war da, und wurde belohnt! Mit fetziger Musik von Bernhard von Wallis mit seiner Band ‚Turn2Ten’. Die Band legte sich angesichts des Wetters doppelt und dreifach ins Zeug und heizte allen ordentlich ein, die im Lokal und unter den großen neuen (Regen-)Schirmen auf der Terrasse dicht gedrängt Platz gefunden hatten. Die Gastronomie grillte unverdrossen weiter – man benötigte halt nur einen Schirm, um an die Köstlichkeiten zu kommen.
Nur Photo-Wetter war es halt gar keines, so dass wir Ihnen diesen Bericht – unüblicherweise – ohne Bilder liefern müssen. Sollte doch jemand von den Gästen ‚geknipst’ haben, dann sendet bitte die gelungenen Bilder per Email an den Club!
In diesem Sinne: bis zur nächsten LUPO-Feier!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]