News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





25.07.2014

Ein Fest jagt das andere


Zur Fotogalerie


Vergangenen Freitag feierten wir den Beginn einer ‚Tradition’ – der LUPO und unser Mitglied Jochen Gnauert luden ein zum ‚2. LUPO Klassik Open Air’. Unsere Mitglieder und deren Freunde folgten sehr zahlreich dieser Einladung zu einem Abend mit dem Goldmund Quartett und ‚Wiener Klassik’.
Der fünfte ‚Künstler’ war an diesem Abend einmal mehr der Wettergott, so dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Gestern, also Donnerstag, feierte die Club-Jugend den guten Verlauf und den Abschluss der Punktspiele 2014. Unsere Jugendwartin Saskya Kamphuis-Gnauert organisierte dieses Fest. Immerhin nahmen 11 Kinder- und Jugendmannschaften an den Punktspielen teil – mit guten Ergebnissen: die meisten Mannschaften landeten gut im Mittelfeld, und es gab sogar zwei 1. Plätze, bei den Knaben 14 und bei den Juniorinnen I, die gleichzeitig auch ‚Münchner Meister’ geworden sind. Grund zum Feiern war also vorhanden!

Und morgen Abend – am Samstag, 26.07., steigt nun das Sommerfest! Nochmal ist Live Musik geboten: unser Mitglied Bernhard von Wallis spielt auf mit seiner Band ‚Turn2Ten’. Die Verhandlungen mit dem Wettergott laufen noch – er hat sich hoffentlich beim Klassik Open Air nicht verausgabt! Wir sind aber fest davon überzeugt, dass es wieder ein tolles Fest wird, und wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern wollen.
Ihre LUPO Vorstandschaft


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]