News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





11.06.2014

Frederic siegt in der Altersklasse U14 im Bezirk Oberbayern/München


Frederik Krusemark

 

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften wurden – im gemeinsamen, großen Bezirk Oberbayern/München in der vergangenen Woche in Eching ausgetragen.
Als Nummer 5 gesetzter trat Frederic (LK 15) in einem starken 32’er-Feld an. Nach Freilos in der ersten Runde musste er zunächst gegen einen LUPO-Mannschaftskollegen antreten, Phillip Maurer, den er mit 6:4/6:1 besiegen konnte. Dann hatte er es mit Luca Krammer vom SVN München zu tun, einem Gegner, der zuvor Raffael Maggath vom TC Grosshesselohe, und die Nummer 2 der Setzliste, Paul Pflügler vom TC Dachau ausgeschaltet hat. Doch auch gegen Luca Krammer siegte Frederic mit 6:2/6:2.
Und schon wieder wartete – im Halbfinale – ein ‚alter’ Bekannter: der Ex-Mannschaftskollege Jeremy Schifris (jetzt Iphitos). Doch auch hier ließ sich Frederic nicht aufhalten: Mit 6:3/6:0 stürmte er ins Finale. Von oben kommend wartete im Finale der Favoriten-Schreck Luis Kleinschnitz vom TC Eichenau. Das Finale war im ersten Satz, den Frederic im Tiebreak gewinnen konnte, hart umkämpft. Der 2. Satz endete klar mit 6:2, und Frederic Krusemark darf stolz sein auf den Titel
Jugend-Bezirksmeister Oberbayern-München U14
Der LUPO ist stolz auf Dich und gratuliert Dir herzlich!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]