News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2022)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  [2021]  





28.02.2014

Zum Tode von Gert Leichle


Am 11. Februar 2014 ist Gert Leichle für immer von der Bühne des Lebens abgetreten. Gert war unser Clubmitglied seit 54 Jahren – einer vom ‚alten Holz’, dem es, nachdem er nicht mehr selber Tennis spielte, niemals eingefallen wäre, seinen LUPO zu verlassen oder nicht mehr zu unterstützen. Bis zum Schluss war Gert zahlendes Mitglied.
Dem Club hat er in den 54 Jahren aber viel mehr gegeben als nur seinen Beitrag! Gert hat sich immer eingebracht in diese Gemeinschaft, die ihm wichtig war. Gert Leichle hat diesen Club mitgeprägt. In der LUPO Revue Ausgabe 2006 hat er für uns die Geschichte des Clubs auf mehreren Seiten in Worte gefasst – amüsant und lesenswert. Damals war dort auch ein kleines Portrait von Gert zu lesen, das uns heute als geeigneter Nachruf scheint.
jo

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]