News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





13.01.2014

Winterrunde 13/14: positive Zwischenbilanz für die LUPO-Teams


Für die (leider nur) vier Mannschaften des LUPO, die an der Winterrunde 2013/14 teilnehmen, können wir positive ‘Halbzeit’-Ergebnisse vermelden. Beginnen wir mit den
Damen 40 in der Landesliga
Hier sind 4 von 7 Begegnungen gespielt. Die Damen liegen mit 6:2 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz hinter Dachau – die allerdings schon 5 Begegnungen ausgetragen haben und nur 7:3 Tabellenpunkte aufweisen können.
Am 1. Februar geht es weiter für die Damen 40, und da könnte doch was gehen, um eine Veränderung an der Tabellenspitze herbeizuführen, zumal der derzeitige Tabellenführer von den LUPO-Ladies schon geschlagen wurde.

Die Damen 50 in der Bezirksliga mischen nicht so ganz weit vorne mit – allerdings haben sie bis jetzt mit nur 2 von 7 Begegnungen fast noch gar nicht mitgemischt. Sie liegen derzeit auf dem 5. Platz, der aber noch in keiner Weise aussagekräftig ist. Auch hier geht es weiter am 1. Februar, und nach einer Niederlage und einem Unentschieden könnte doch jetzt schon mal ein Sieg folgen!

Auch die Herren 50 II in der Bezirksliga bewegen sich im Mittelfeld auf dem 4. Tabellenplatz, allerdings nach schon 4 von 6 Begegnungen. Die Herren beginnen erst wieder am 16.2. Im Dezember sind sie mit einem Sieg in die Weihnachtspause gegangen – so könnte es nach der langen Erholungsphase doch weitergehen mit frischen Kräften!

Die Staffel der Herren 50 I in der Landesliga
ist insofern aussagekräftig als alle 8 Mannschaften genau 4 Begegnungen hinter sich haben. Der TC Aschheim ist hier mit 8:0 Tabellenpunkten der klare Spitzenreiter. Die LUPO-Herren folgen mit 5:3 Punkten aber auf dem 2. Platz, und haben den großen Rivalen der Sommerspiele, den FC74, überholen können. Allerdings haben die Mannschaften von Platz 2 bis 5 alle dieselbe Anzahl von Tabellen- und Match-Punkten. Leider hat unsere Mannschaft das neue Jahr mit einer Niederlage gegen die Herren vom TSV Haar begonnen. Jetzt gilt es – am 22. Februar wieder – Gas zu geben um den guten Tabellenplatz zu halten!
Allen LUPO Mannschaften wünschen wir weiterhin schöne und erfolgreiche Spiele. Alle Ergebnisse unserer Mannschaften können Sie übrigens auch bequem über den Menüpunkt Sport⇒Winterrunde 13/14 abrufen.

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]