News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





07.10.2013

Spanferkel Cup 2013 bei eisigen Temperaturen


 

 

Nun, ganz so schlimm wie beim Maikäfer Cup, der nur mit heißem Punsch bewältigt werden konnte, war es nicht beim Spanferkel Cup 2013 am 29. September. Aber es war trotzdem viel zu kalt, und allen, die teilgenommen haben, gebührt Anerkennung.
Unter der neuen Leitung von Karin Hoffmann-Rossius kam trotzdem ein wunderbares Schleiferlturnier zustande, bei dem alle viel Spaß hatten.
Für das obligatorische Gruppenphoto vor dem Beginn des Turniers war es einfach zu kalt, so dass hier nur das Photo der ‚Schirmherrin’ gezeigt werden kann, die garantiert nie eine Gänsehaut bekommt! Mit der nötigen Kalorienaufnahme – dem köstlichen Spanferkel nach dem Turnier – waren alle Temperaturdefizite dann schnell wieder vergessen!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]