News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





22.07.2013

Tennis und mehr!


(Durch Anklicken wird jedes Foto vergrößert dargestellt)
Klassik Open
1. LUPO Klassik Open Air

In den letzten zwei, drei Jahren stand von unserem oben genannten Motto eindeutig ‚Tennis’ – also das sportliche Geschehen im Mittelpunkt.
Am Freitag, 19. Juli war es endlich mal wieder Zeit für das ‚Mehr’ – sehr viel mehr!
Und das kam so:
Am 17. April 2012 wurde Jakob Spahn Mitglied im TC Grün Weiss Luitpoldpark. Er war aus Berlin nach München gekommen für ein Engagement im Bayerischen Staatsorchester als Solocellist. Als ‚Nachtarbeiter’ suchte Jakob Tennispartner, die am Vormittag Zeit hatten zum Tennisspielen. Schnell war die Verbindung hergestellt zu einem anderen ‚Nachtarbeiter’ – Jochen Gnauert als Konzertveranstalter mit seiner Firma ‚Kulturgipfel’. Ab und zu haben die beiden wohl ihr Spiel unterbrochen, am Netz ‚geratscht’, und die Idee war geboren: Im LUPO wird ein Klassik Open Air veranstaltet!
Die Träumerei wurde zur Realität. Jakob Spahn, mit seinem Freund, dem Pianisten Julian Riem, und Jochen Gnauert als Organisator schenkten dem Club einen unvergesslichen Abend. Mehr als 250 Mitglieder haben in einem unglaublich schönen Ambiente ein unglaublich schönes Konzert erleben dürfen! Herzlichen Dank!
Genießen Sie die folgenden Impressionen!
jo
 

Begrüßung durch Jochen und

alt

Jochen (Lass und Gnauert)

Beim Empfang gab es Geschenke

alt

der Parfümerie Wiedemann

Die Gastronomie wartete

alt

mit Köstlichkeiten auf

 

Charme an der Geldermann-Bar

alt

durch die Damenmannschaft

Das Weinzelt im LUPO

alt

der Firma Levibo

 

alt

Impressionen

 

 

alt

Impressionen

Konzertimpressionen:

alt

Jakob Spahn

 

alt

Impressionen

 

 

alt

Impressionen

Konzertimpressionen:

alt

Jakob Spahn und Julian Riem

Begeisterter Applaus

alt

für die Künstler

 

Dank an …

alt

Jakob Spahn und Julian Riem


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]