News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





11.07.2013

Zwei Bayerische Meister Titel in dieser Woche!


Herren_65

Zum_Vergrößern_bitte_anklicken

Herren_75

Zum_Vergrößern_bitte_anklicken


Was für ein schöner Anlass, schon mitten in der Woche über Erfolge unserer LUPO Senioren zu berichten!
Am Mittwoch besiegelten die Herren 65 an ihrem letzten Spieltag die erfolgreiche Saison mit dem Titel ‚Meister der Regionalliga Südost’, oder ‚Bayerischer Meister’! Dieser Erfolg unter Mannschaftsführer Friedhelm Knippertz stand zwar schon vorzeitig fest, doch erst am letzten Spieltag, vor heimischen Publikum, wurde durch Sigrid Martin, BTV, der Pokal überreicht. Große Gratulation an Friedhelm Knippertz, der nach der ‚Alters-Migration’ von den Herren 60 zu den Herren 65 die Siegesserie fortsetzen konnte. Gratulation auch an sein kleines, aber feines Team! Am Erfolg beteiligt waren:
auf dem Foto von links: Dr. Hans Heissl, Michael Mijuca, Wolfgang Nachtigall, Friedhelm Knippertz, Ernst Seubert, Alexander Cernoch, Dr. Werner Selle; nicht auf dem Foto: Vladimir Lacina, Günter Krusemark und Werner Hunsinger.

Schon am Donnerstag ging die Erfolgs-Story weiter! In einem wahren Endspiel trafen unsere ungeschlagenen Herren 75 zuhause im LUPO auf die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von Rot-Weiß Eschenried. Hier musste ein Sieg her, um den dritten Titel ‚Bayerischer Meister’ der Saison in den LUPO zu holen. Zwei deutliche und zwei enge Einzel-Erfolge besiegelten diesen Erfolg. Das im Urlaub weilende Mannschaftsführer-Team Dieter Neuer und Siegfried Dinsel wurde in einer schönen Siegerehrung vertreten durch Dr. Achim Achtziger. Der Pokal wurde wiederum durch Sigrid Martin überreicht, die eigentlich gleich im LUPO hätte übernachten können! Die erfolgreichen Spieler waren:
auf dem Foto hinten von links: Joseph Fesenmair, Klaus Klein, Georg Wohlfromm, Georg Wirth; vorne von links: Dr. Achim Achtziger, Jochen Laass; nicht auf dem Foto: Siegfried Dinsel, Dieter Neuer, Peter Dietz.
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!
Noch ist die Saison noch nicht ganz vorbei. Wir sind gespannt auf einige Ergebnisse am kommenden Wochenende!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]