News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





24.04.2013

Jetzt ist Schluss mit Winter(runde)!


 

 

 

 

Am 23. April war es mal wieder so weit: Zahlreiche Teilnehmer – und Sieger – der Winterrunde Oberbayern/München trafen sich im LUPO zur Abschlussfeier.
Sieger stellte der LUPO dieses Jahr zwar keine, aber das Abschneiden unserer 3 Mannschaften ist durchaus respektabel:
Damen 40, Landesliga, Platz 2
Herren 50, Landesliga, Platz 3
Herren 60, Landesliga, Platz 3
Gratulation zu diesen guten Ergebnissen!
Damit dürfte der Winter endgültig ausgetrieben sein. Im Club fängt es an zu blühen. In diesem Zusammenhang herzlichen Dank den Mitgliedern, die mit einer ‚Blumenspende’ helfen, den Club noch schöner zu machen! Beispielhaft seien hier die wunderschönen Hortensien von Karin Hoffmann-Rossius erwähnt. Herzlichen Dank, Karin!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]