News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





07.04.2013

Reisetelegramm der Zypern-Fahrer


 

 

…am 23. März 2013 brach ein unerschrockenes Grüppchen aus dem TC GW Luitpoldpark auf - um mitten ins Krisengebiet zu reisen, nach Zypern!.
Keine Kosten, Mühen und Gefahren wurden gescheut – die Gruppe war entschlossen, Zypern zu helfen!
Es wurde zwar Tennis gespielt mit viel Eifer. Doch hauptsächlich wurde eine Woche lang ein erbitterter Kampf gegen die Krise geführt, indem zahlreiche Euros 'abgeworfen' wurden.
Die Gruppe hat sicher einen wertvollen Beitrag zur Rettung Zypern's geleistet, und kehrte am Samstag 'erleichtert', aber voll fit für die bevorstehende Saison, ins saukalte München zurück.
Das Photo zeigt die mutige Gruppe bei ihrem gefährlichen Einsatz!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]