News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





20.12.2012

Weihnachtspause in der Gastronomie


 

Dragica u. Kasimir

Am 20. Dezember 2012 schließt das Restaurant LUPO für die Weihnachtspause. Gleichzeitig bedeutet das den Abschied von unseren Wirten Dragica und Kasimir Bagaric. Drei Jahre lang wurden unsere Mitglieder und Gäste verwöhnt von Dragica’s ausgezeichneter Küche, und von einem stets gut gelaunten Kasimir im Service, der uns diese ‚Qualität’ in unvergleichlicher Weise an die Tische brachte. Leider zwingen gesundheitliche Probleme die beiden, die Gastronomie aufzugeben. Wir sagen Danke für drei schöne Jahre! Als Nachfolger begrüßen wir das Ehepaar Torsten und Susanne Brümmel, die nach der Winterpause am 20. Januar das Lokal wieder eröffnen werden – dann mit umgekehrten Vorzeichen: Frau Brümmel wird im Service sein, während das Reich von Herrn Brümmel die Küche sein wird – eine Küche, die er gut kennt, da er schon lange dort mit Dragica zusammen gearbeitet hat. Unverändert bleibt auch ‚Schwabings schönste Terrasse’ und unsere wunderbare Anlage, in die die Gastronomie eingebettet ist. Wir wünschen Dragica und Kasimir alles Gute – besonders Erholung!

Autor: [-]

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]