News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





09.03.2012

Der Winter geht - das Frühjahr kommt!


Unserem Mitglied Rudi Hengl sind beide Jahreszeiten genauso recht: er grüßt als Vizemeister der Deutschen Ski- und Tennismeisterschaften, die dieses Jahr in Titisee/Feldberg vom WTB ausgerichtet wurden. Aber trotzdem freut auch er sich sicher – wie wir alle – auf die bevorstehende Punktspielsaison.
Kurz bevor die Biathleten der Welt nach Ruhpolding kamen endete dort die beliebte Hallen-Turnier-Serie, der ‚Chiemgauer Wintercup’.
Drei der vier Turniere sahen bei den Damen Luitpoldpark-Spielerinnen als Siegerinnen: zweimal Julia Thiem und einmal Luisa-Marie Huber!
Allen ‚LUPO’s’ Gratulation zu den guten Leistungen!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]