News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





01.12.2011

Ehrungen, Kabarett und Tanz bis in den Morgen!


 

Herren II

Ehrung Herren II

 

Neumitglieder

Neumitglieder

 

Festsaal

Festsaal


Alle Fotos:
www.SbphotodesigN.com

Ehrung der Herren II
von links: Tomi Brekalo, Jochen Laass, Markus Schnell und MF Matthias Thaler
Neumitglieder Saskya Kamphuis-Gnauert und Sandra Herczeg-Wedl
Festsaal

Unser Herbstfest 2011 mit Siegerehrung brachte eine Überraschung: Bei den ‚Aktiven’, also jenen Mannschaften, die nicht schon den (Jung-)Senioren/innen angehören, ging es einmal nicht um die ersten Damen! Präsident Jochen Laass hatte die Freude, unsere junge 2. Herrenmannschaft für einen Aufstieg zu ehren!
Insgesamt war es ein fröhliches und harmonisches Fest – zum besonderen Fest wurde es wieder einmal durch die Vorstellung des ‚Grün-Weiss Brettls’: Fast 90 Minuten bunter, kabarettistischer Rückblick auf unser Tennis-Jahr – erstmals moderiert von Florian Haussleiter und Dr. Martina Hartstock. Leider fehlt hierzu noch das Bildmaterial – es war ein sehenswerter Anblick!
Wir danken den vielen Mitgliedern des Grün-Weiss Brettls, die uns Jahr für Jahr dieses Vergnügen bereiten, und wir danken allen Mitgliedern, die durch ihre Anwesenheit diese Leistung anerkennen!
DJ Moritz Schleich mobilisierte gekonnt die Tanzwilligen – bis 2 Uhr früh rauchten die Sohlen.
Unter den Gästen waren auch einige neue Mitglieder, die hoffentlich – wie alle anderen – Spaß hatten und nächstes Jahr am 24. November 2012 wieder dabei sein werden.

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]