News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





27.10.2011

Große Erfolge und achtbare Leistungen von LUPO Senioren


Bei den diesjährigen Weltmeisterschaften der Senioren im Oktober (Ali Bey, Türkei) nahmen mehrere Lupo Senioren teil, sowohl im Einzel als auch in der deutschen ‚National-Mannschaft’.
Herren 60+
Fred Böckl erreichte bei den Senioren 60+ das Halbfinale und mußte dann gegen den späteren Weltmeister Camina Borga aus Spanien wegen Krankheit aufgeben.
Herren 65+
Dr. Hans Heißl wurde in der Altersklasse 65+ Vizeweltmeister.
Herren 70+
Peter Kruck war mit der österreichischen Mannschaft sogar im Playoff um Pos. 1 bis 6.
Klaus-Jürgen Klein trat in der Mannschaft 4 Mal an und war im Playoff um Pos. 7 – 12. Im Einzel trat er 3 Mal an. Insgesamt ging er 6 Mal ungeschlagen vom Platz, bevor er im Einzel in der 3. Runde verletzungsbedingt aufgeben musste.
Allen LUPO-Spielern Anerkennung für die große Leistung!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]