News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  





04.07.2008

Entscheidungsspiele am kommenden Wochenende!


Das kommende Wochenende bringt für einige unserer Mannschaften schon den letzten Spieltag der Saison. Bei den einzelnen Mannschaften geht es dabei von Aufstieg, über Bayerische Mannschaftsmeisterschaft bis hin zum Kampf um den Klassenerhalt.
Der sportliche Höhepunkt kommt gleich am Samstag, 5. Juli, wenn unsere ersten Damen ab 12:00 Uhr auf der Anlage des MTTC Iphitos um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen. Die 1. Damen von Iphitos wollen uns den Sieg mit allen Kräften streitig machen, und alle Mitglieder wurden angeschrieben, um dort die entsprechende ‚Heimspiel-Unterstützung’ zu schaffen. Aber für uns Luitpoldparkler ist es ja nur ein Katzensprung bis zum Aumeisterweg 10, - also die Chance für unsere Clubmitglieder dort unsere Damen zu unterstützen, die uns schon bei den letzten 3 Heimspielen so spannende Wettkämpfe und so ausgezeichnetes Tennis geboten haben! Bitte kommen Sie zahlreich!
2 weitere Mannschaften, die am Samstag zum letzten Mal antreten, sind in Ihrer Klasse gut im Mittelfeld gesichert: Herren 40 und Damen 30.
Nur die Herren 60 II sollten noch mal einen Sieg einfahren, um ganz auf der sicheren Seite der Bayern Liga zu bleiben!
Am Sonntag haben dann noch 3 Mannschaften ihren letzten Einsatz.
Zuhause geht es bei unseren 1. Herren ab 10:00 Uhr um den Aufstieg in die Bayernliga gegen den 4. der Tabelle, TC Grün-Weiß Vilsbiburg. Auch hier hoffen wir auf Ihre zahlreiche Zuschauer-Unterstützung – die jungen Männer haben es wirklich verdient, und für den Club wäre der Aufstieg ein großer Erfolg!
Ebenfalls ab 10:00 Uhr auf unserer Anlage werden die Damen II versuchen, mit einem Sieg den Abstieg zu vermeiden. Auch dieses Spiel ist ein wahres Endspiel, da wir gegen die punktgleiche Mannschaft vom TC Passau-Neustift antreten. Hier ist die Unterstützung der Mitglieder besonders wichtig!
Zu guter letzt geht es bei den Herren 60 I – leider auswärts bei Schwarz-Rot Würzburg – um den Titel des Bayerischen Meisters. Beide Mannschaften treten mit 12:0 Punkten an – also auch hier eine spannende Begegnung, von der hoffentlich ein Pokal mit nach München reist!
Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]