News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





16.08.2011

Hermann Klein verteidigt seinen Titel erfolgreich


Bei den Bad Kissingen Open 2011 konnte der letztjährige Turniersieger Hermann Klein am Wochenende seinen Titel in der Altersklasse Herren 55 erfolgreich verteidigen. Im Finale besiegte er H.-O. Drucks. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter als Klein wegen einer Verletzung inmitten der Punktspielsaison zu einer mehrwöchigen Auszeit gezwungen gewesen war. Jetzt konnte er seine starke Form erneut bestätigen.
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Ergebnisse von anderen Turnieren:
Beim 4. Hopfensee-Cup konnte das an 1 gesetzte Paar Alena und Klaus-Jürgen Klein im Wettbewerb Mixed 120 den Titel erringen und Peter Heiss musste sich bei den Herren 40 erst im Finale geschlagen geben.
Bei den Offenen Stadtmeisterschaften Leutkirch gelang Gerald Feger der Titelgewinn bei den Herren 50.
Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Autor: db

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]