News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





31.07.2011

LUPO stellt 3 Turniersieger in Weilheim!


Der bei den Herren 70 an 1 gesetzte Klaus-Jürgen Klein konnte sich im Finale gegen Wolfgang Hahn durchsetzen und im Match-Tiebreak den Titel erringen. Wolfgang Nachtigall (an 1 gesetzt) gewann gegen den Lokalmatador und mehrfachen Turniersieger Hans Trapp glatt in 2 Sätzen bei den Herren 65. Im Halbfinale hatte er zuvor seinen Clubkameraden Bully Eiden ausgeschaltet. Titelverteidiger bei den Herren 60 war Holger Osinski und - wen wundert's - auch er war erfolgreich und gewann das Finale gegen den an 1 gesetzten Wolfgang Gawlik. Ein Blick auf den Damenwettbewerb: dort konnte Martina Simon bis ins Finale der Altersklasse 40 vorstoßen, wo sie sich allerdings der starken Petra Kurz geschlagen geben musste.
Wir gratulieren herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!

Autor: db

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]