News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





10.07.2011

Damen 30 machen das 'Pokal-Quartett' voll!


Damen 30

D30
Von links:
Dr. Jowita Ziegler, Dr. Manuela Raiss, Dr. Kristine Quadflieg, Tanja Buchheim, Caroline Semmler, Annette Zweck, Dr. Martina Hartstock, Vanessa Grunert (MF).

‚Nicht vergessen: am kommenden Samstag müssen wir alle fit sein und die Damen 30 beim Heimspiel unterstützen! Vielleicht geht ja noch was?!!!’…..
So endete der vorhergehende News-Beitrag.
Mit großer Freude können wir berichten, dass sehr wohl noch was ging – die amtierenden Deutschen Meisterinnen stellten in der letzten Saison-Begegnung am 9. Juli gegen den TSV 1880 Wasserburg ihre Spielstärke unter Beweis. Schon nach den Einzeln durfte gejubelt werden! Die Meisterschaft der ‚Regionalliga Südost’ (ehemals ‚Bayerischer Meister’) war gewonnen!
Mit dem 5:1 Zwischenstand war klar, dass die direkten Konkurrentinnen vom TC Schönbusch Aschaffenburg auf der Zielgeraden abgefangen wurden – zwar punktgleich in der Tabelle, aber mit den besseren Matchpunkten.
Die letzte Begegnung endete mit einem 6:3-Sieg.
Der Mannschaft Damen 30 mit Dr. Eva-Maria Schneider, Annette Zweck, Jennifer Klaschka, Dr. Kristine Quadflieg, Dr. Jowita Ziegler, Dr. Martina Hartstock, Dr. Manuela Raiss, Tanja Buchheim, Elena Stroiu, Caroline Semmler und Mannschaftsführerin Vanessa Grunert herzliche Gratulation!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]