News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  





15.06.2008

Zuschauer-Plätze werden knapp im LUPO!


Am heutigen Sonntag fand eine große Zahl von Zuschauern den Weg auf unsere Anlage.
Schon vormittags ab 10 Uhr drängten sich die Fans am Zaun von Platz 3, um mitzuerleben, wie Markus Zillner, ehemaliger ATP-Profi-Spieler und heute Trainer bei uns, wegen einer Verletzung von Tomi Brekalo wieder in einem Match zum Schläger griff. Es war ein beeindruckender Griff, der dem Gegner eine Niederlage zu ‚0’ bescherte!
Das Gesamtergebnis unserer 1. Herren gegen MSC konnte sich sehen lassen: sie siegten mit 7:2!
Um 12:00 griffen dann die 1. Damen ins Geschehen ein. Die Begegnung gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen TC Amberg am Schanzl brachte uns sogar die Anwesenheit von münchen.tv ein (Sendetermin Montagabend). Zusammen mit unserem
Partner der 1. Damen – Herrn Alfred Wieder, MIG-Fonds, überzeugte sich auch Peyman Amin, Jurymitglied von ‚Germany’s next Top Model’ davon, dass attraktives Tennis und attraktive junge Damen eine gelungene Kombination sind.
Der sportliche Ausgang dieser Begegnung war ebenfalls ein 7:2 Sieg für unsere Damen!
Dieser Tag war für den LUPO ‚eitel Sonnenschein’! Für alle, die es verpasst haben: Am Sonntag, 29. Juni spielen unsere 1. Damen wieder zuhause – die Herren können Sie schon am 22. Juni wieder anfeuern und unterstützen!
jo
Damen Herren

Zum Zoomen bitte anklicken!


PriesePeymanWieder Im Bild von links:
Susanne Priese, Peyman Amin, Alfred Wieder

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]