News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





09.05.2011

Erste Bilanz der ‚LUPO’s’


Marc; Marita; Katrin; Verena; Nicki

Juniorinnen

 

Am vergangenen Freitag konnte man die Spannung auf unserer Anlage förmlich spüren: es herrschte Riesenandrang bei der Platzbelegung, jeder fieberte dem Beginn der Punktspiele entgegen!
Gleich 19 Mannschaften aus dem LUPO griffen am Samstag und Sonntag ins Geschehen ein, 8 davon in Heimspielen. Unsere Jüngsten in der Kleinfeld-Kategorie haben allerdings schon am Mittwoch begonnen, gefolgt von den beiden Bambino-Mannschaften am Freitag.
Am Samstag begeisterte die Begegnung der Herren 30 gegen den TC Weilheim zahlreiche Zuschauer auf heimischer Anlage. Erstklassiges Tennis war geboten und ein 8:1 – Sieg wurde verbucht.
Den Mannschaften Bambino 1, Juniorinnen 18 und Damen II und Herren II besondere Gratulation: sie konnten ihre Partien jeweils ohne Satzverlust zu Null entscheiden! Die Ergebnisse aller LUPO-Mannschaften finden Sie hier.

Autor: [-]

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]