News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





14.04.2011

Erstes Tennis-Camp der ‚Neuzeit’ war ein voller Erfolg


Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

 

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

 

Erstmals seit vielen Jahren gab es im LUPO, mit unseren eigenen Trainern, wieder ein Angebot für ein Tennis-Camp, an dem alle Clubmitglieder teilnehmen konnten. Das Ziel war die traumhaft schöne Anlage Aphrodite Hills Resort auf Zypern mit ihrem 5* Interconti Hotel.
Insgesamt waren wir eine Gruppe von 25 Personen, davon 16 Teilnehmer am Tennis-Programm. Marc Herter und Markus Zillner hatten die Gruppen für das Training ausgezeichnet zusammengestellt. Wir hatten viel Spaß und konnten nach der Woche doch alle einen Fortschritt verzeichnen.
Trainiert haben wir auf Sandplätzen, die auch neben unseren Trainingszeiten noch gebucht werden konnten, da der Andrang in der Vorsaison noch nicht zu groß war.
Das Resort bietet neben Tennis noch viele weitere Möglichkeiten, von denen zum Beispiel ein herrlicher Golfplatz und die ausgezeichnete Spa von den Teilnehmern sehr geschätzt wurden.

Blick auf Golfplatz

Blick auf Golfplatz

 

Tennis-Team

Tennisgruppe

 

Ein ‚tennisfreier’ Tag wurde für einen Ausflug mit etwas ‚Kultur’ genutzt.
Abend für Abend fand man sich in großer Runde an einer langen Tafel ein und hat bei angeregten Gesprächen das unglaublich reichhaltige und köstliche Buffet genossen.
Nach einer Woche ging es – eventuell mit ein paar ‚Übergramm’, aber zufrieden und sonnengebräunt wieder nachhause, wo uns ein frühlingshaft erwachter LUPO begrüßte. Nun können die Punktspiele kommen!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]