News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





30.03.2011

Vorstandschaft wurde bestätigt


Am gestrigen Dienstag waren rund 60 Mitglieder der Einladung des Präsidiums zur diesjährigen Hauptversammlung gefolgt.
In seinem Jahresbericht blickte der Präsident Jochen Laaß noch einmal detailliert auf die abgelaufene Saison mit ihren sportlichen Erfolgen zurück. Anschließend wurde der vorgelegte Haushalt ausführlich mit dem Schatzmeister diskutiert und verabschiedet.
Um das Ergebnis der Neuwahlen vorwegzunehmen: Der „alte" Vorstand ist auch der „neue“ Vorstand.

Präsident   Jochen Laaß
Vizepräsident   Dr. Werner Trauschel
Schatzmeister   Bernhard von Wallis
Sportwart   Markus Zillner
Jugendsportwartin   Sabine Jackermeier
Seniorensportwart   Horst Günther

Der Revisionsausschuss und Kantinenausschuss wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.
Nachdem keine Anträge vorlagen konnte die Versammlung kurz vor 21.00 Uhr geschlossen werden.

Autor: hs

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]