News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  





08.06.2008

Bilanz des Punktspiel-Wochenendes von 06. bis 08. Juni


Von Freitag bis Sonntag waren an diesem Wochenende 20 unserer Mannschaften im Einsatz.
Folgenden Mannschaften dürfen wir zu Siegen gratulieren:
Bambino I, Mädchen 14, Junioren 18 I, Damen 30, Damen 40 II, Herren 40, Herren 55, Herren 60, erste Damen und erste Herren!
Nachdem die ersten Herren heute den bisher ungeschlagenen TC Memmingen besiegen konnten (5:4), gilt die volle Konzentration in einer wieder offenen Staffel den nächsten Begegnungen, besonders der Begegnung mit dem noch ungeschlagenen TF Dachau (Heimspiel am Sonntag, 22.06).
Die ersten Damen konnten heute mit 6:3 gegen NHTC Nürnberg überzeugen. Hier wird schon das Heimspiel am kommende Sonntag (15.06.) gegen den bisher ebenso ungeschlagenen TC Amberg ein Schlüsselspiel sein!
Wir freuen uns über Ihre Unterstützung als Zuschauer bei den Heimspielen, und wir brauchen sie!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]