News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  





02.12.2010

Herbstfest wieder voller Erfolg!


Zum Zoomen bitte anklicken!

Herbstfest 2010

Jetzt aber fix – sonst überholt in unserer schnelllebigen Zeit der Bericht über die Weihnachtsfeier (nicht vergessen: am 19.12. im Club!) noch den Bericht über das Herbstfest 2010!
Im nun schon gewohnten Rahmen traf man sich am 20. November im Holiday Inn an der Leopoldstraße – festlich gekleidet und in guter Stimmung. Bei all den sportlichen Erfolgen von LUPO Mannschaften dieses Jahr drohte die Siegerehrung zu einem 'Marathon' zu werden. Aber Präsident Jochen Laaß verfügt ja schon über viel Erfahrung in Sachen Ehrungen, so dass das Buffet rechtzeitig eröffnet werden konnte, bevor es zu Beschwerden von hungrigen Ballgästen kam.
Wohl gesättigt und gespannt erwartete die Gesellschaft dann das 'Brettl'.
An dieser Stelle sollte noch einmal in Erinnerung gerufen werden, welche Leistung jene Mitglieder erbringen, aus denen sich die Brettl-Crew zusammensetzt! Völlig unentgeltlich – mit viel kreativem und zeitlichem Einsatz stellen sie dies jährliche Ereignis für uns alle auf die Beine – für eine einzige Vorstellung. Schon für nächstes Jahr wünscht sich der Vorstand, dass möglichst viele unserer Mitglieder durch ihre Anwesenheit beim Herbstfest dies zu würdigen bereit sind.
Lustig war es wieder, das 'Brettl 2010'! Und auch wenn es 'leider gar keine Skandale' mehr gibt im Club, die entsprechend aufgearbeitet werden könnten, – irgendwen oder -was finden unsere Künstler immer, um unsere Lachmuskeln zu trainieren.
Herzlichen Dank dem 'Brettl' und allen Mitgliedern und Gästen, die mit uns gefeiert haben!

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]