News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





28.06.2010

die 'LUPOS' waren nette Gastgeber!



Bei den Heimspielen waren unsere Mannschaften in der vergangenen Woche sehr großzügige Gastgeber: von 12 Heim-Begegnungen insgesamt durften die Gäste sich bei 6 Begegnungen mit den Punkten bedienen. Allerdings konnten unsere Mannschaften von 8 der 14 Auswärts-Spiele die Punkte heimbringen!

Als 'Highlight' der Woche sollen hier unsere Knaben 14 genannt werden! Bei ihrem Auswärts-Spiel beim TSV Milbertshofen erzielten sie nicht nur ein klares 6:0 Endergebnis, sondern auch alle Einzel wurden zu Null gewonnen. Das ist eine starke Leistung – Gratulation! Die Mannschaft führt die Tabelle an. Jetzt heißt es 'dran bleiben'!

Weitere Spitzenreiter in den Tabellen derzeit sind nun die Juniorinnen II, beide Mannschaften Knaben 14, beide Mannschaften der Herren 70, Herren 65, Herren 60, und beide Mannschaften Damen 30!

Ein besonderes Kapitel waren am Sonntag die beiden Heimspiele unserer 1. Damen in der 2. Bundesliga, und unserer 1. Herren in der Bayernliga. Bei den Herren gingen die Einzel mit 2:4 glatt an den starken Gegner vom MTTC Iphitos. Marc Herter an Position 2, und Alexander van Gils an 3 konnten beeindruckend punkten gegen Norbert Mazany und Navid Johannigmann. Ein gewonnenes Doppel brachte den Endstand 3:6.
3:6, das war auch der Endstand der Damen – eine Niederlage mit sehr bitterem Spielverlauf. Die Gäste vom Skiclub Ettlingen traten erstmals in dieser Saison durchgängig mit den starken Spielerinnen an den Positionen 1 bis 3 an – zwei dieser Spielerinnen hatten gerade im Hauptfeld in Wimbledon teilgenommen. An den Positionen 5 (Julia Thiem – Tanja Hirschauer 3:6/1:6) und 6 (Julia Stamatova – Denise Höfer 6:1/7:5) teilte man sich Sieg und Niederlage. Die Matches an Position 1 bis 4 gingen alle äußerst knapp verloren im Match-Tiebreak, so dass der Sieg für Ettlingen schon nach den Einzeln feststand.

Nach einem von den Rahmenbedingungen her wunderbaren Sommertag (mit Grillfest) auf unserer Anlage bejubelten unsere Mannschaften und die Gäste gemeinsam die Tore der deutschen Fußballmannschaft gegen England!
Einzelergebnisse finden Sie über unsere Seite 'Sport'>Mannschaften, von wo die entsprechenden Seiten des BTV aufzurufen sind, oder für die Damen hier Bundesliga.
Die Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick Ergebnisse (PDF)
jo

Bachmann

Bachmann

 

Klaschka

Klaschka

 

Hofmann

Hofmann

 

Hoch

Hoch

 

Thiem

Thiem

 

Stamatova

Stamatova

 

Huber

 

Herter

 

Brekalo

 

Ilg

 

Wulff

 

van Gils

 

Doppel (Ilg+Brekalo)

 

Oberschiedsrichter (mit) Jacky

 

 

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]