News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





15.06.2010

Der 'Endspurt' beginnt!


Die größte Erleichterung bescherten uns am vergangenen Wochenende unsere ersten Damen mit ihrem 6:3 Auswärts-Sieg in Hamburg beim Club an der Alster. Somit ist ein entscheidender Schritt Richtung Klassenerhalt getan! Mehr zu unseren ersten Damen auf der Seite ‚Bundesliga’.


Äußerst bitter war wieder das knappe 4:5 unserer ersten Herren. Die Mannschaft steht im Moment auf dem 6. Tabellenplatz, und es folgen noch schwere Gegner. Unsere Jungs brauchen Ihre Unterstützung! Wie wär’s schon am kommenden Sonntag mit einem kleinen Ausflug nach Lindau! Oder aber sicher beim nächsten Heimspiel am 27. Juni (gleichzeitig mit den Damen)
Bei den zweiten Damen und den Damen 30 ergaben sich unerwartete Entwicklungen:
Der Spitzenreiter D30, Schönbusch Aschaffenburg, verlor eine Begegnung 0:9 bedingt durch einen Aufstellungsfehler. Unsere Mannschaft liegt derzeit auf Platz 2, allerdings mit einem Spiel weniger als der Rest der Staffel. Hier ist also noch alles ‚drin’.
Bei den 2. Damen ist am vergangenen Spieltag das bisher stärkste Team nicht angetreten. Das führt natürlich zu Verschiebungen, da der Gegner sich über ein unerwartetes 9:0 freuen darf. Unsere Mannschaft liegt derzeit auf dem ausgezeichneten 2. Platz – auch hier ist die Spannung noch groß!
Insgesamt ist die ‚Halbzeit-Bilanz’ nicht schlecht:
1. Tabellenplatz: 6 Mannschaften
2. Tabellenplatz: 10 Mannschaften

Damit liegt genau die Hälfte unserer Mannschaften in sehr guter oder noch aussichtsreicher Position!
Eine starke Gruppe im Mittelfeld wird gefolgt von einigen abstiegsgefährdeten Mannschaften – allen Mannschaften drücken wir die Daumen, und alle freuen sich über Zuschauer-Unterstützung! Die Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick Ergebnisse (PDF)
jo


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]