News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





06.06.2010

LUPO Teams am ersten Spieltag nach Pfingsten!


Schirme

Schirme

Fotos: jo

Mit Traum-Wetter und spannenden Begegnungen starteten sieben unserer Mannschaften in die ‚zweite Runde’ der Punktspiele – nach der langen Pfingstpause. Die 4 Mannschaften, die zuhause spielen konnten, hatten besonders viel Glück, denn unsere Gastronomen Dragica und Kasimir nahmen ihren wunderbaren, neuen Grill in Betrieb.

Beim neuen Grill

Grill

 

Die Firma Geldermann Sekt verwöhnte die Zuschauer mit Kostproben ihrer ausgezeichneten Produkte. Die Stimmung auf der Anlage war heiter und fröhlich – wie endlich auch das Wetter! In diesem Zusammenhang war die neue ‚Beschattung’ unseres Zuschauer-Walls mit großen weißen Geldermann-Schirmen nicht nur optisch ein Gewinn!

Sportlich hätte es auch kaum spannender zugehen können.
Die Damen II führten zwar 4:2 nach den Einzeln gegen die Gäste aus Pfaffenhofen, aber bei den Doppeln musste doch noch gezittert werden. Der 5. Punkt, der schließlich von Jennifer Klaschka und Caroline Grau gesichert werden konnte, wurde auch entsprechend bejubelt! Endstand 5:4!

So hätten wir es auch bei den Herren I gerne gehabt. Hier musste das letzte Doppel mit Marc Herter und Kolja Wulff die Entscheidung bringen – ein Doppel, das spannender nicht hätte sein können! Satz beide – 6:7. dann 7:6 – eine unglaubliche Zuschauer-Kulisse – aber leider zum Schluss ein 6:10 im Match-Tiebreak zum 4:5 Endstand gegen Piding.

Derweil verloren leider unsere Herren 50 II mit 2:7 gegen TSV Forstenried, während unsere Super-Truppe Damen 40 still und bescheiden ein sauberes 8:1 gegen Rückersdorf erzielte.
Und wie es im LUPO üblich ist, saßen an einem herrlichen Sommerabend unsere Mannschaften und Gäste noch lange auf der Terrasse und ließen den Spieltag ausklingen.
Auswärts spielten unsere Herren 55 (5:4), Herren 55 II (5:4) und Herren 60 (9:0). Gratulation zu dieser Leistung!
Die Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick Ergebnisse (PDF)

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]