News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2021)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  [2019]  [2020]  





26.05.2010

Einige Impressionen vom 3. Spieltag Damen


Bachmann

Angi

Fotos: db

Klaschka

Carmen

 

Hofmann

Lena

 

Hoch

Eva

 

Stamatova

Julia

 

Stamatova

Julia

Foto: Horst Huber


Auch die Damenmannschaft des TC Blau Weiss Berlin reiste am Pfingstmontag in Bestbesetzung an. Entsprechend schwer verlief die Begegnung für unsere Damen. Nur unsere Nummer 2, Carmen Klaschka, überzeugte wieder – mit dem 3. Einzelsieg in dieser Spielsaison. Zwei der Einzel gingen erst im Match-Tiebreak verloren, und so lautete das Ergebnis nach den Einzeln leider schon 1:5.
Ein packendes Doppel – von Lena-Marie Hofmann und Eva Hoch im Match-Tiebreak für uns entschieden – sicherte uns den zweiten Punkt, und damit wenigstens nur den vorletzten Tabellenplatz!
Freuen konnten wir uns trotzdem:
- am herrlichen Pfingst-Wetter
- an einer beeindruckenden Zuschauer-Resonanz
- an einer großartigen, sportlichen Stimmung auf der Anlage, die auch unsere Berliner Gäste beeindruckt hat!
Unser Team bricht am Samstag auf nach Essen – leider immer noch geschwächt wegen Ausfällen durch Krankheit – aber guten Mutes! Noch lassen wir uns nicht unterkriegen!

Gut behütet…

Eis

 

…für einen sonnigen Tag

Court7

 


Die Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick Ergebnisse (PDF)

Autor: [-]

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]  [älter]