News — Archiv


[Zu den aktuellen News (2019)]



[2008]  [2009]  [2010]  [2011]  [2012]

[2013]  [2014]  [2015]  [2016]  [2017]

[2018]  





04.03.2008

Jahreshauptversammlung 2008


Am 26. Februar fand die Jahreshauptversammlung im Clublokal statt. Ca. 60 Mitglieder waren anwesend. Der Bericht von Präsident Jochen Laaß gab einen guten Überblick über das abgelaufene Jahr und einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Saison. Die Berichte des Schatzmeisters und der Sportwarte rundeten den Überblick ab. Anträge wurden seitens der Mitglieder nicht gestellt. Das Protokoll geht per Post an alle Mitglieder.
Die Tagesordnung wurde kurzfristig um den Punkt ‚Ehrungen’ ergänzt. Dies war möglich und erforderlich dank der Initiative von Dieter Neuer mit Freunden. Sie ließen LUPO-Ehrenzeichen in Sterling Silber anfertigen, und stifteten diese dem Club, mit der Maßgabe, dass die Ehrenzeichen an Mitglieder vergeben werden, die sich seit Jahrzehnten für den TC GW Luitpoldpark einsetzen.
Die ersten LUPO Ehrenzeichen wurden verliehen an:
Die langjährigen Gestalter des Grün-Weiss Brettl’s
Tina Kopecky
Bärbel und Bernhard von Wallis
Moni und Gustl Stephan
Wolfgang und Uli Nüßlein

Inge Zillner für unermüdlichen Einsatz zur Verschönerung des Clubs
Horst Günther für seinen unschätzbaren Beitrag zum Erhalt von Clubhaus und Anlage
Helmut Scholz für seine Treue als Mannschaftsspieler des Club’s in sämtlichen Altersklassen seit 45 Jahren
Dr. Werner Trauschel für seine ehrenamtliche juristische Beratertätigkeit in unserem Club und in den Gremien des BTV und DTB.

Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [neuer]