News


15.05.2018

Punktspiele im Luitpoldpark!


Der Kalender 2018 bescherte uns ein frühes Osterfest, und damit eine sehr frühe Pfingstpause. Die meisten unserer Mannschaften haben gerade mal 2 Begegnungen absolviert, und ein echter ‚Trend’ lässt sich noch nicht ableiten – es kann noch so viel passieren, wenn Mitte Juni der zweite, größere Teil der Spiele auf dem Programm steht.
Immerhin dürfen sich 8 LUPO Mannschaften über den ersten Tabellenplatz freuen, auf dem sie während der Pfingstpause stehen. Das sind:
Mädchen 14, Junioren 18 I, Damen III, Damen I, Damen 30 II, Freizeit Damen 50, Herren 60 und Herren 65!
Die genauen Tabellenstände aller LUPO Mannschaften finden Sie hier.

Die Spitzenmannschaften der ‚Aktiven’ Damen und Herren sind bestens unterwegs: die Herren in der Bayernliga auf dem 2. Tabellenplatz mit 7:2 und 8:1 Siegen. Die Regionalliga-Damen (die einzigen mit schon 3 Begegnungen) liegen mit einem Sieg und 2 Niederlagen noch auf dem 5. Platz, haben aber fast nur noch harte Gegner vor sich (es gibt keine ‚leichten Gegner’ in dieser Liga!). Die ersten Damen haben unsere Mitglieder am Donnerstag mit tollem Tennis und einem 5:4 Sieg zuhause über Dresden begeistert. Am Sonntag, auswärts in Vaihingen ging die Erfolgswelle weiter, wieder mit einem 5:4-Sieg – unglaublich, aber wahr: die Damen liegen auf dem ersten Tabellenplatz!
Allen Mannschaftsspielern wünschen wir eine schöne Pfingstpause, und auf ein Neues ab Mitte Juni!

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]