News


24.04.2018

Turniererfolge


Es geht schon wieder mächtig los mit den ‚Turnier-LUPO’s’ – so dass die Redaktion kaum noch nachkommt, die Draws aller Turniere auf MyBigPoint zu überprüfen. Schon Mitte März der ‚Paukenschlag’: Achim Kubeng, der bei den Herren 65 wieder die Farben des LUPO’s vertritt, tut dies als amtierender Deutscher Meister in der Halle! Große Gratulation, Achim!
Ein betriebsames Turnier-Wochenende liegt jetzt gerade hinter uns. Ob bei Turnieren in Würzburg, bei Nürnberg, in Doggenburg, in Taufkirchen oder in München – überall traten LUPO’s an.
Am erfolgreichsten waren – bei den Senioren:
Hermann Klein mit Sieg in der Altersgruppe 60+ beim Sport Scheck Seniors Open 2018

Babsi Böhm aus unserem Damenkader (im Bild 3. von links) konnte sich den Turniersieg beim N3 Nachwuchsturnier beim TC Neunkirchen Brand sichern!

Gratulation, Babsi und Hermann!

In eigener Sache:
Meldung von guten Turniererfolgen werden von der Redaktion gerne entgegengenommen!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]