News


23.03.2018

Gratulation in die Ferne!


Das ‚technische Gehirn’ unserer LUPO Web-Seite, Dr. Dietrich Beck, hat leider schon im Sommer 2015 München verlassen und ist dem Ruf ‚zu den Wurzeln’ in seine Heimat  nach Geislingen gefolgt.
Zum Glück sind die heutigen elektronischen Möglichkeiten so, dass Dr. Beck (Didi) immer noch unsere Seite technisch betreut – aus der Ferne.
Berichten zufolge, die der ‚Redaktion’ vorliegen, vermisst Didi seinen Luitpoldpark, und besonders die vielen guten Spielpartner.
So ist er relativ untrainiert bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften der Senioren angetreten. Dennoch hat er erst im Halbfinale die ‚Segel gestrichen’. Davor, im Viertelfinale, hat Didi nochmal so richtig die 'LUPO-Zähne' gezeigt bei seinem Sieg im Matchtiebreak.
Gratulation in die Ferne von der LUPO Redaktion, mit einem 'Portrait' aus dem Luitpoldpark!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]