News


04.03.2018

Titeljagd!


Ladies Last....?
Aber fangen wir an mit den Senioren. Schon am Samstag war für Hermann Klein in der Altersklasse Herren 60 bei den Göppingen Seniors Open Spring 2018 erst im Finale (Gegner Andreas Essig) Endstation. Wir gratulieren zum Titel des Vizemeisters!

Sonntag früh spielte Miko Kuzmanov, die Nr. 1 der LUPO Herren, das Finale bei einem Future Turnier in Antalya. War er im Turnier der vergangenen Woche noch im Finale unterlegen, ließ er heute keinen Zweifel an seiner guten Form und gewann das Turnier glatt und überzeugend in 2 Sätzen 6:3/6:0. Miko macht damit auch einen großen Schritt nach vorne in der ATP Rangliste, wo er am Montag bei einer Position kurz über 300 liegen dürfte.

Und nun zu ‚Ladies Last’: Julia Grabher beendete heute Nachmittag mit einem Sieg das Finale in einem 25.000$ Turnier in Sao Paulo. Bemerkenswert ist, dass Julia Grabher im Turnier der Vorwoche genau gegen die heutige Final-Gegnerin, Tamara Zidansek aus Slowenien, noch knapp im Halbfinale verloren hat. Umso schöner der heutige Turniersieg!

(im Bild Julia Grabher - links - mit ihrer Final-Gegnerin in Sao Paulo)

Aber auch ‚viel näher’ tat sich einiges bei den LUPO Spieler/innen:
Sascha Nothdurft erreicht beim 3. Garchinger Faschings-Jugendturnier 2018 das Halbfinale
Babsi Böhm gewinnt den 2. RASCHKE NACHWUCHS CUP 2018
Luzia Obermeier erreicht im 1. Krumbacher Damen und Herren Winterturnier das Halbfinale
Julia Thiem gewinnt den 43. Dunlop WTB-Circuit 2018 in Waiblingen.

Es scheint ganz so, als ob die Damen eifrigere TurnierteilnehmerINNEN sind!
Allen herzliche Gratulation für die guten Leistungen!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]