News


06.02.2018

Winterrunde


Während eher befürchtet wird, dass Schnee und Eis doch noch kommen könnten, ist die Winterrunde fast schon auf Verabschiedungstour!
Unsere 7 teilnehmenden Mannschaften müssen insgesamt nur noch 13 Begegnungen bestreiten – da kann doch 13 nur eine Glückszahl sein!

Unsere 4 Damenmannschaften halten sich solide im Mittelfeld – mit einem sehr guten 2. Platz in der Bezirksklasse 3 und nur noch einem Spiel wagen sich die Damen 40 II am Weitesten vor! Da steht am 11. März nur noch das Spiel gegen den jetzigen Staffelersten aus. Hallo die Damen: da ist doch noch alles drin!

Bei den Herren kämpfen 3 Mannschaften.
Ganz vorne mischen die Herren 50 in der Landesliga mit – besser gesagt, sie führen mit nur noch 3 ausstehenden Spielen. Da halten wir die Daumen.

Genau so halten wir die Daumen für unsere Herrenmannschaft – also die ‚Aktiven’ wie es im Tennis-Deutsch heißt. Ebenfalls in der Landesliga, sind sie den erstplatzierten Herren vom MSC auf den Fersen. Tabellen-Punktgleich sind sie schon – nur ein paar Matchpunkte haben sie weniger. Zum ‚Showdown’ kommt es schon beim nächsten Spiel am 18. Februar in der Halle von Oberschleißheim! In dieser Halle gibt es auch ganz gute Möglichkeiten zum Zuschauen! Da könnte man unsere Mannschaft unterstützen!

Eine Anmerkung der LUPO Redaktion: das eine oder andere Mannschafts- oder Siegerfoto wäre höchst willkommen!
Allen 7 ‚LUPO-Winterrundlern’ noch viel Erfolg!


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]