News


28.01.2018

Turniersieg für Miko Kuzmanov


Miko Kuzmanov, die Nummer 1 unserer ersten Herren, konnte heute in Antalya, Türkei ein Future-Turnier gewinnen.
Mikos Weg durch das Turnier war geprägt von unglaublich engen Matches und großer mentaler Stärke. Schon im Viertelfinale gegen Marc Sieber (D) war der Score 2:6/7:5/7:5. Im Halbfinale gegen die Nr. 1 des Turniers war es wieder Kampf pur: 3:6/7:5/6:3. Dagegen war das Finale in 2 glatten Sätzen (6:3/6:4) direkt eine Erholung.
Wir freuen uns auf Miko in der bevorstehenden Saison, wo er schon im 3. Jahr für die LUPO Herren spielen wird. Wie sagte er doch bei seiner Zusage für 2018: Once a LUPO, always a LUPO!

Im Bild links ganz aktuell Miko mit den Pokalen als Finalist die Woche vorher, und für den Sieg am 28. Januar

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]