News


03.07.2017

Punktspiele - wer ist denn schon fertig?


Unsere Herren I am letzten Spieltag: von links, oben = Dominik Pauli, Jonathan Morr, Henry Zick, Miko Kuzmanov, sitzend: Charly Zick und Patrick Ofner. Leider nicht im Bild: der Chef vom Team und großer Punktelieferant: Marc Herter

Das war ein tolles Punktspiel-Wochenende im LUPO!
Das schöne Wetter vom Samstag  blieb uns zwar nicht treu – und doch hatten wir unwahrscheinliches Glück, den ‚Herrentag’ am Sonntag nur leicht feucht über die Bühne bringen zu können.
Die Herren I, II und IV hatten Heimspiele. 3 Siege wurden eingefahren!


Aber, wer ist denn eigentlich schon alles ‚fertig’?
Unsere Herren I schließen die Saison ab, in bester Besetzung und mit tollem Tennis, mit einem 7:2 Sieg über den TC Blutenburg, und sie haben somit den Klassenerhalt in der Bayernliga geschafft.
Die Herren II erzielen ein 6:3 über die Mannschaft vom TC Großhesselohe II, und ‚überwintern’ auf dem 4. Tabellenplatz der Landesliga.
Den Klassenerhalt können auch feiern die
Herren 40  und Knaben 14 II, jeweils 4. Tabellenplatz und die
Herren 55 auf dem 2. Tabellenplatz

Absteiger aus der Regionalliga sind leider die Herren 50 und die Herren 60.crying

Auch bei den Damenmannschaften gibt es schon Endergebnisse:
Die Damen 30 I und II belegen den 3. Bzw. 2. Tabellenplatz (Regionalliga und Bayernliga)

Die Damen 40 und die Freizeitdamen 60 sicherten sich den 4. Tabellenplatz.

Abgestiegen aus der Bayernliga sind leider die Damen 50.crying

Die Damen I, zweite Bundesliga und die Damen II, Regionalliga, stehen leider auch auf einem Abstiegsplatz.cryingcrying

Aber noch nicht alle Mannschaften sind fertig! Am Mittwoch, 5. Juli ist das letzte Spiel, und wir drücken die Daumen und hoffen, dass die Herren 65 wieder in die Regionalliga zurückkehren!

Die letzten Spiele im LUPO werden schließlich am Samstag, 15.7. ausgetragen. Dann ist der Club fest in der Hand von Jugendmannschaften, wo es noch den einen oder anderen Titel-Aspiranten gibt.

Hier ist das PDF mit allen Ergebnissen von LUPO Mannschaften.

 


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]