News


23.03.2017

kleiner Rückblick in den Winter


Kurz vor der Saison-Eröffnung der LUPO Plätze morgen doch noch mal zurück in den Winter mit einem lohnenden Blick auf unser Mitglied: Constantin Kilian. Kilian – da war doch was.... Richtig, der Bob-Pilot Hanns Kilian aus Garmisch – Deutscher Meister, Weltmeister und erfolgreicher Olympia-Teilnehmer (2 x Bronze) in den dreißiger-Jahren – und der war der Vater von Constantin! Mitte Februar fand das 3. Int. Historische Bob-Rennen auf der Olympia-Bobbahn am Rießersee statt. Am Start: Constantin mit seinem Sohn Marcus und seinem Neffen! Eine großartige Attraktion für diese Veranstaltung! Die historische Fahrt ist zu sehen auf YouTube: https://youtu.be/DKClyAAjG8A Constantin bestand die Fahrt unbeschadet und wird sicher am Wochenende bei den ersten sein, die den Schläger schwingen.


Autor: jo

[Zurück zur Übersicht]  [Zum Archiv]  [neuer]  [älter]