News


04.01.2018

leider noch ein Abschied


*tn-NO*Noch eine traurige Nachricht erreichte uns zu Jahresbeginn. Bereits am 14. Dezember verstarb Wolfgang Kelch nach schwerer Krankheit. Wolfgang war seit 10 Jahren im Club. Er hatte viel Freude am Tennis, sei es bei seinen ‚Freizeit’-Matches, oder auch als Mitglied in einer der LUPO Mannschaften.…[⇒mehr]

Autor: jo


02.01.2018

trauriger Abschied


*tn-NO*Das alte Jahr hat sich verabschiedet – mal laut, mal leise – mal fröhlich, mal traurig. Für den LUPO mischt sich Trauer in den Abschied, denn am letzten Tag des alten Jahres ist ein langjähriges, treues Mitglied von uns gegangen. Rita Dinsel verstarb nach schwerer Krankheit, die…[⇒mehr]

Autor: jo


11.12.2017

Volles Haus beim Nikolaus!


*tn-NO*Riesen-Radau im Clubhaus am 10. Dezember! Zahlreiche LUPO Kids warteten auf den Nikolaus – aber auf einmal wurde es ganz still – mitten im Schneesturm bog er endlich um die Ecke in prächtigem roten Gewand! Der Nikolaus hatte für alle Kinder ein kleines Geschenk dabei, und natürlich…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]