News


05.07.2017

Meister und Aufstieg: Herren 65


*tn-NO*Die Vorstandsmannschaft! Das sind bei uns die Herren 65! Aber wenn zwei jugendliche Mitglieder am Zaun von Platz 3 stehen bleiben – auf ihrem Weg zum eigenen Spiel – und den Matchtiebreak von Dr. Werner Selle miterleben wollen, dann hat das nichts mit Respekt vor’m Präsi zu…[⇒mehr]

Autor: jo


03.07.2017

Punktspiele - wer ist denn schon fertig?


*tn-NO*Unsere Herren I am letzten Spieltag: von links, oben = Dominik Pauli, Jonathan Morr, Henry Zick, Miko Kuzmanov, sitzend: Charly Zick und Patrick Ofner. Leider nicht im Bild: der Chef vom Team und großer Punktelieferant: Marc Herter Das war ein tolles Punktspiel-Wochenende im LUPO! Das schöne…[⇒mehr]

Autor: jo


27.06.2017

Punktspiel-Auftakt nach der Pfingstpause


*tn-NO*so ein Sieg... ...hinterlässt Spuren!   Ab dem 20.06. waren LUPO Mannschaften wieder aktiv in den Punktspielen, zunächst überwiegend mit Auswärtsspielen. Schon am Mittwoch gab es bei den Herrn 65 in Ergolding einen 6:0 Sieg, und sie stehen nun mit nur noch 2 ausstehenden…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]