News


10.05.2017

Punktspiel-Wetter


*tn-NO*Wann wird es denn endlich wärmer! Aber man muss wohl schon zufrieden sein, wenn es nicht regnet (oder – in einigen Gegenden Bayerns - schneit ??). Das Wochenende fing mit dem Samstag so verheißungsvoll an, um sich dann doch wieder am Sonntag von durchwachsen bis hässlich zu zeigen. Durchwachsen…[⇒mehr]

Autor: jo


02.05.2017

Erfolgreicher Punktspielstart


*tn-NO*Pünktlich am 1. Mai durften die ersten LUPO Mannschaften schon zum Schläger greifen: die Damen 40 und 50 (beide Bayernliga) und die Damen II in der Regionalliga. Die Damen 50 mussten gleich gegen den designierten Aufsteiger der letzten Saison, TC Unterhaching, antreten, der den Aufstieg anscheinend…[⇒mehr]

Autor: jo


02.05.2017

Bezirksmeisterschaften 2017


Eigentlich.... war der Winter wieder zurückgekehrt... Hatte die Spielsaison noch gar nicht richtig begonnen... und schon rief der Tennisbezirk Oberbayern/München zur ‚Freiluft’ - Bezirksmeisterschaft 2017! Da musste man schon ganz schön hartgesotten sein – der Turnierbeginn…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]