News


17.05.2017

Zeichen setzen!


*tn-NO*Unsere Damen 40 III, in der Vergangenheit nicht immer erfolgsverwöhnt, setzten Zeichen, als sie am Samstag die 40’er-Damen vom Nachbarclub MTTC Iphitos im LUPO empfingen. Im kleinen Lokal-Derby machten unsere Mannschaft gar keine Geschenke und siegte mit 7:2. Besonders zu erwähnen: die Doppel-Stärke!…[⇒mehr]

Autor: jo


10.05.2017

Punktspiel-Wetter


*tn-NO*Wann wird es denn endlich wärmer! Aber man muss wohl schon zufrieden sein, wenn es nicht regnet (oder – in einigen Gegenden Bayerns - schneit ??). Das Wochenende fing mit dem Samstag so verheißungsvoll an, um sich dann doch wieder am Sonntag von durchwachsen bis hässlich zu zeigen. Durchwachsen…[⇒mehr]

Autor: jo


02.05.2017

Erfolgreicher Punktspielstart


*tn-NO*Pünktlich am 1. Mai durften die ersten LUPO Mannschaften schon zum Schläger greifen: die Damen 40 und 50 (beide Bayernliga) und die Damen II in der Regionalliga. Die Damen 50 mussten gleich gegen den designierten Aufsteiger der letzten Saison, TC Unterhaching, antreten, der den Aufstieg anscheinend…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]