News


19.02.2017

Turniersieg in Tunesien!


*tn-NO*Die Nummer 1 unseres LUPO Damenkaders, Julia Grabher (seit 2013 Mannschaftsmitglied! Im Foto rechts) hat den Titel bei einem 15.000$ Turnier in Hammamet, Tunesien gewonnen! Das bringt Julia unter die TOP 300 der Welt! Herzliche Gratulation, Julia!  

Autor: jo


16.02.2017

Für Tennis um die halbe Welt!


*tn-NO*Die LUPO Redaktion folgte diesem Ruf und begleitete das deutsche Fed Cup Team auf die Trauminsel Maui/Hawaii. In großer Sportlichkeit hatten die Gegner USA mit Heimrecht den entlegensten Spielort gewählt. Ja, sportlich nahmen eine rund 22-stündige Anreise, Verletzungspech, und dann auch noch…[⇒mehr]

Autor: jo


14.02.2017

Osterferienkurse


Liebe Eltern! Die Termine für die Oster-Ferienkurse hatten wir schon bekannt gegeben. Nun finden Sie im Menüpunkt 'Ferienkurse' auch das Anmeldeformular mit Detail-Informationen.  

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]