News


15.03.2017

‚Winter-Austreiben’


Die Winterrunde 2016/17 geht rasant auf das Ende zu! Für die 6 LUPO-Mannschaften, die angetreten waren, stehen nur noch 4 Begegnungen aus: Damen 40 I sind fertig und beenden die Winterrunde als Sieger und Aufsteiger in die BK1 Damen 40 II sind ebenfalls fertig und können auf einen guten 4. Platz…[⇒mehr]

Autor: jo


14.03.2017

Begegnung auf jüngster Ebene!


*tn-NO*Durch eine Initiative des MTTC Iphitos erging eine Einladung an die ganz jungen LUPO Kids zu einem Freundschaftsspiel mit den Iphitos-Kids in der wunderschönen neuen Halle des MTTC Iphitos. Allen machte es soviel Spaß, dass nun schon 2 Mal eine Begegnung stattfand, und ein dritter Termin in Planung…[⇒mehr]

Autor: jo


10.03.2017

Saisonauftakt mit Jahreshauptversammlung


Die Eröffnung der Spielsaison dürfte bei andauernder milder Witterung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Für das Clubgeschehen der nächsten 2 Jahre wurden schon am 9. März die Weichen gestellt. Im Rahmen der gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde eine ‚Zeitenwende’ eingeleitet,…[⇒mehr]

Autor: jo


[ältere News]  [ältere News (+10)]  [ältere News (+50)]  

[neuere News]  [neuere News (-10)]  [neuere News (-50)]  

[Newsarchiv]